Faszination "Didgeridoo"

 

Sei Teil eines außergewöhnlichen Workshop und lass dich vom  Zauber einer alten Kunst verführen. Der erdige Klang, der unverwechselbare Ton und die Schwingungen dieses Instrumentes werden dich positiv überraschen und mit Sicherheit,

Auswirkung auf deine Lebensgeister haben.


 

 

 

 

Die Workshop´s finden in  unterschiedlichen Kategorien statt. Für Anfänger, fortgeschrittene und weit fortgeschrittene Spieler. Ich passe mich der Workshopgruppe individuell an und nimm mir die Zeit für jede:n einzelnen Teilnehmer:in.

 

 

Didgeridoos können von mir zur Verfügung gestellt werden und natürlich gibt es in jedem der  Workshop Informationen über das Didgeridoo als vielseitiges Instrument und die Kultur der Aborigines.

 

 


DIDGERIDOO-BAU & WORKSHOP

Am Samstag, 4. Februar 2017 fand in der Musikschule Spittal, organisiert von Angelika Gruber, ein Baukurs und Workshop, geleitet von Bernd Feichter, statt.  Mit dabei waren neben 11 Akkordeonistinnen und Akkordeonisten, das Ensemble Bärenstark der Musikschule Spittal, die Sekretärin der Musikschule Spittal, Manuela Altenmarkter, die Direktorin der VS West Spittal, Johanna Rauter-Verdianz mit ihren Lehrerinnen, Ingrid Spittau und Gabi Kleinsasser! Nach einer kurzen Information samt Darbietung auf dem Didgeridoo von Bernd Feichter, ging es dann ans Bauen, Verzieren und Ausprobieren. Auch eine kleine Stärkung durfte natürlich nicht fehlen. Es war ein rundum gelungener Vormittag mit vielen schönen , gemeinsamen Momenten