Behandlungsablauf - Cranio Sacrale Balancing

 

Vorgespräch:  Ein einfühlsames Gespräch, um deine Bedürfnisse, Beschwerden und Ziele zu verstehen. Wir nehmen uns Zeit, um über deine persönliche Geschichte, deine Gesundheit und eventuelle Einschränkungen zu sprechen.

 

Cranio Sacrales Balancing: Die eigentliche Behandlung beginnt mit sanften Berührungen und Bewegungen, um den Craniosacralen Rhythmus wahrzunehmen und zu harmonisieren. Durch einfühlsame Handgriffe werden Blockaden gelöst und der natürliche Fluss der cerebrospinalen Flüssigkeit unterstützt, was zu tiefer Entspannung und innerer Balance führt.

 

Nachgespräch: Nach der Behandlung nehmen wir uns Zeit für ein kurzes Abschlussgespräch. Dabei besprechen wir deine Erfahrungen während der Behandlung und reflektieren gemeinsam über eventuelle Veränderungen oder Wahrnehmungen. Ich stehe dir für Fragen zur Verfügung und gebe dir mögliche Empfehlungen für weiterführende Maßnahmen oder Übungen mit auf den Weg.

 


Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten einer Cranio Sacrale Balancing